UNSERE

SPONSOREN

Sponsoren_DAK
Sponsoren_Also
Sponsoren_InterSport
Sponsoren_StadtwerkeSoest
Sponsoren_Ford
Sponsoren_Carolinen
Sponsoren_Warsteiner

UNSERE

SPONSOREN

Erneut „Sold out“ beim Sparkassen-Firmenlauf für den Kreis Soest

Onlineportal ist geschlossen – Grenze von 4000 Teilnehmer wurde bereits erreicht

Der Sparkassen-Firmenlauf für den Kreis Soest ist ausverkauft. Erneut haben sich mehr als 4.000 Läufer, Walker und Nordic-Walker für das Spektakel am 12.Juli am Möhnesee angemeldet. Aufgrund der Parkplatzsituation haben die Veranstalter bereits vor zwei Jahren zusammen mit der Gemeinde Möhnesee entschieden, die Grenze für das Laufevent auf 4.000 aktive Sportler festzulegen.  „Wir hätten gut 500 Firmenläufer mehr aufnehmen können, die Nachfrage ist ungebrochen groß“, erklärte Organisator Ingo Schaffranka. Das Online-Portal  www.firmenlauf-soest.de wurde noch vor der offiziellen Frist geschlossen, einen Schalter für Nachmeldungen vor Ort, wird es daher auch in diesem Jahr nicht geben.  „Wir hatten bereits vor vier Wochen auf diese Situation unsere Kunden hingewiesen und um zügige Anmeldungen geben. Jetzt freuen wir uns auf ein tolles Laufevent rund mit viel Sonnenschein rund um den Möhnesee.

Zuvor werden beim DAK Teamleader-Diner am 05. Juli um 18.00 Uhr im Fordcenter Soest die Startunterlagen und die letzten Informationen an die rund 230 Vertreter der teilnehmenden Firmen, Gruppen und Institutionen übergeben.