UNSERE

SPONSOREN

Sponsoren_DAK
Sponsoren_Also
Sponsoren_InterSport
Sponsoren_StadtwerkeSoest
Sponsoren_Ford
Sponsoren_Carolinen
Sponsoren_Warsteiner

UNSERE

SPONSOREN

Teilnehmer-Boom beim Sparkassen-Firmenlauf für den Kreis Soest

Die Frühbuchertarife mit den vergünstigten Tickets der Startplätze für den Sparkassen-Firmenlauf 2019 für den Kreis Soest waren wieder sehr begehrt. Innerhalb von sechs Wochen waren die ersten 1.500 Plätze für das Event am Mittwoch, 10. Juli, am Möhnesee ausgebucht. Das zeigt die ungebrochene Beliebtheit des Firmenlaufs der von der Seetreppe im Freizeitpark Körbecke einmal über den Stockumer Damm des Westfälischen Meers und dann wieder über die bekannte Fußgänger Brücke zurück geht. „Es sind immer wieder neue Unternehmen und Branchen mit am Start, von denen wir vorher noch gar nichts wussten“, freut sich Lauforganisator Ingo Schaffranka. Von den knapp 100 Unternehmen und Institutionen die sich bereits registriert, haben ca. 20 Firmen noch gar keine Teilnehmer erfasst, so dass Schaffranka aufgrund seiner Erfahrung bereits von mehr als 2000 „Meldungen“ ausgeht. Somit sind bereits 50% aller Startplätze verkauft.

Alle weiteren Interessenten können sich für das Firmenevent noch bis 30. Juni beziehungsweise bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits von 4.000 Läufern online anmelden. Die Buchung erfolgt über die online-Verwaltung www.firmenlauf-soest.de Rückfragen oder Zusendung von Druckunterlagen bitte an info@hellwegsolution.de.