Bereit für 2022

Hallo Firmenläufer und Firmenläuferinnen, 

wie immer bin ich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gegangen und so wird es sicherlich auch bei Euch sein. Mehr Sport treiben, etwas gesünder essen und sich wieder mit Freunden und Kollegen treffen. In Summe also sich auf den Sparkassen-Firmenlauf vorbereiten und mit Eurer Firma an der größten Afterrun-Party im Kreis Soest teilnehmen. 

Wir sind bereit und haben für Euch das Online-Portal 01.02.2022 geöffnet, so dass Ihr Euer Team und Eure Kollegen bereits registrieren könnt. Aufgrund unserer Erfahrung aus dem letzten Firmenlauf werden wir für Euch eine kleine Veränderung zur Optimierung der Veranstaltung in den nächsten Wochen präsentieren. 

Selbstverständlich bleiben die begehrten Team-Meetingpoints zur Buchung bestehen, darüber hinaus könnt ihr den Sparkassen-Firmenlauf zu Eurer persönlichen Betriebsfeier machen. Alle wichtigen Punkte  und Produkte haben wir in unserem Team-Leader-Guide für Euch zusammengestellt. 

Also, Schuhe an und raus in die Natur, es geht wieder los. 

Euer

Ingo Schaffranka