Die Fußballabteilung der Spielvereinigung Möhnesee wird den Sparkassen-Firmenlauf für den Kreis Soest wieder mit einer großen Helferschaar unterstützen. Im vergangenen Jahr kam es zur Premiere, als mehr als 30 „Matrosen“ der Spielvereinigung auf der Strecke und im Ziel für eine sehr gute Verpflegung der rund 4000 Läuferinnen und Läufer sorgten. Den Helfern und dem Verein hat es sehr viel Spaß gemacht, die größte Sportveranstaltung am Möhnesee zu unterstützen, erklärte Burkhard Reckers. Natürlich sind wir auch mit unseren ehrenamtlichen Helfern in diesem Jahr am Start und werden den Veranstalter Hellweg Solution unterstützen. Organisator Ingo Schaffranka freut sich sehr über die erneute Zusage, kann er somit auf ein bewährtes Team zurückgreifen.

Startschuss für den Sparkassen-Firmenlauf ist am Donnerstag, den 12. Juli um 19.00 Uhr im Freizeitpark Körbecke.