100 Firmen und 1500 Teilnehmer bereits angemeldet

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings zeigen es wieder einmal deutlich: Die Firmen und Unternehmen aus dem Kreis Soest haben große Lust an Bewegung im Allgemeinen und am Laufen im Team und der damit verbundenen Teilnahme am Sparkassen-Firmenlauf im Kreis im Besonderen. Am Wochenende hat sich bereits die 100. Firma registriert und gleichzeitig den 1.500 Teilnehmer angemeldet. Damit sind binnen zehn Wochen seit Portaleröffnung alle Tickets zu Sonderkonditionen vergriffen.

Viele der bereits registrierten Firmen und Institutionen haben bisher noch gar keine Teilnehmer angemeldet, da sie noch kräftig die Werbetrommeln unter den Mitarbeiter/innen und Kollegen/innen rühren. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns aber, dass diese Firmen ca. 500 – 700 Teilnehmer an den Start bringen werden, so dass wir visuell zur Zeit bei knapp 2.200 Startern liegen dürften. Wer noch Plakate, Flyer oder Motivationsunterlagen benötigt, schreibt uns kurz eine Email an: [email protected]